Harmonyum

Seit meinem 19. Lebensjahr beschäftige ich mich eingehend mit den Möglichkeiten der spirituellen und energetischen Heilweisen. Meinen Einstieg in diese wundervolle Kunst fand ich durch das Usui-System der natürlichen Heilung Reiki. Reiki lieƟ mich die Realität feinstofflicher Seinsebenen, die Multidimensionalität des menschlichen Erlebens und die Kraft der liebevollen Absicht erkennen. Diese ersten Schritte führten mich seither in das Studium mannigfaltige Techniken zur Harmonisierung des menschlichen Energiesystems und für die Gesundung von Körper und Psyche.

Mehr und mehr erkenne ich dabei, dass nicht ich heile, sondern dass etwas Allumfassendes den Klienten durch mich inspiriert, sich selbst zu heilen. Mein eigener Transformationsprozess, alle Anteile meiner Selbst anzunehmen und zu integrieren (gerade und besonders die negativen und unbewussten), bildet dabei die Grundlage für die Effektivität einer Heilsitzung. Ich kann nur inspirieren, wo ich mich schon selbst inspiriert habe.

Mit der Jahrtausendwende folgte mein spiritueller Lehrer Joseph Michael Levry (Gurunam) dem inneren Ruf und entwickelte das NaamYoga® und das System zur Selbstheilung HARMONYUM®. Seither fühle ich mich gesegnet, dass diese mein eigenes und das Leben meiner Mitmenschen bereichern.

HARMONYUM® ist für mich auch noch nach 10 Jahren unbeschreiblich. So möchte ich an dieser Stelle auf die offiziellen Webseiten verweisen, wenn du an den Versuchen der Beschreibung dieses göttlichen Heilverfahrens interessiert bist. Es sei nur so viel gesagt, dass man das Musikinstrument Harmonium nur allegorisch mit HARMONYUM® in Verbindung bringen kann. In beiden wirkt der Atem Gottes ...

Mehr Informationen als PDF oder auf den offiziellen Webseiten:

http://www.universalforceyoga.com/harmonyum/intro.htm
http://www.rootlight.com/practical_spirituality_harmonyum_healing.htm
http://www.rootlight-germany.com/?c=harmonyum
http://www.urlicht.com/lightandharmonyum.htm