Holistic Guide

Diese Website dient als ein Vermittler effektiver, bodenständiger und ganzheitlicher Unterstützung in Phasen persönlicher Veränderung, emotionaler Krisen, des körperlichen Schmerzes und spiritueller Neuorientierung. Du liest diese Zeilen, weil du dir darüber bewusst wirst, dass sich dein Leben ändert. Deine Transformation hat bereits begonnen.

Wir alle erfahren im Auf und Ab des Lebens Zeiten, in denen wir selbst nicht weiter wissen. Oft können uns auch Freunde, Partner und Angehörige nicht weiterhelfen. Heutzutage ist es ein gängiges Mittel geworden, ein professionelles Gegenüber zu Rate zu ziehen, um scheinbar unüberwindbare Abgründe zu überbrücken, oder einen vertrauenswürdigen Begleiter zu wählen, der sich aus eigener Erfahrung eignet, uns in neuen und beängstigenden Bereichen des Lebens zur Seite zu stehen. Die Anwesenheit eines Zeugen auf unserer Reise ist an sich wohltuend. Wir sind nicht allein auf der oftmals überwältigend erscheinenden Reise durch unsere Gefühlswelten. Verletzlichkeit und negative Emotionen sind so leichter zu ergründen und die in ihnen verborgenen Schätze und Möglichkeiten leichter zu entdecken.

Sämtliche vorgestellten Methoden waren für mich selbst hilfreiche, kraftvolle und bewährte Hilfsmittel auf meinem Pfad persönlicher Transformation. Sie haben mir bei der Heilung und Linderung der Wunden meiner Kindheit geholfen und sie führten mich sicher aus Verzweiflung, Verwirrung und trügerischer Ausweglosigkeit zu mehr Selbstsicherheit, körperlichen Wohlbefinden, emotionaler Integrität und geistiger Klarheit. Auch heute geht diese Reise innerer Transformation für mich weiter, nur eben leichter ...

Ich wünsche mir, dass du auf diesen Seiten Anregungen findest für die nächsten Schritte auf deinem ureigenen Lebensweg. Bei Fragen und für eine unmittelbare Begegnung zögere bitte nicht, mich unverbindlich zu kontaktieren.