Reisen in die Innenwelt

Wolltest Du schon immer einmal hinter die Bühne deines eigenen Lebenstheaters blicken und aus erster Hand erfahren, warum die Kulissen deiner Welt sich so darstellen, wie du sie erlebst? Wolltest Du schon immer mal die einzelnen Haupt- und Nebendarsteller verstehen; warum sie sich so verhalten wie sie es tun und welche Rolle sie in deinem Leben spielen? Wolltest du schon immer einmal Einfluss nehmen auf dein Lebensskript, ein wenig Dramatik herausnehmen, mehr Humor hinzufügen oder am liebsten sogar das ganze Stück umschreiben? Kurzgesagt, möchtest du endlich selber wieder Regisseur deines Lebenswerkes sein?

Dann bist du hier richtig.

In einem ruhigen und geschützten Rahmen helfe ich dir zunächst, präsent zu werden und deinen Körper tief zu entspannen. Gemeinsam kreieren wir dabei ein Bewusstseinsfeld, das es dir leicht macht, die Tore deiner ureigenen Innenwelt aufzuschlieen. Trittst Du ein, eröffnet sich dir ein schier unendliches Feld der Möglichkeiten. Die Fragen, die du an das Leben hast, das, was dich gerade zutiefst beschäftigt, kannst du nun als sensuelle Erfahrungen jenseits des Denkens erkunden. Wenn du physische Probleme hast, fragst du deinen Körper direkt, was ihm fehlt. Wenn dein Lebensschiff von Piraten übernommen wurde, wirst du ihr Kapitän. Möchtest du dich endlich wieder als Held deiner Lebensgeschichte fühlen, überwindest du selber die Monster, Ungeheuer und Widersacher, die in dir ihr Unwesen treiben und machst sie dir Untertan. Ist dein Herz verschlossen und eng, öffnest du die Käfigtüren und sind deine Gedanken düster und beurteilend, erhellst du sie mit dem Licht der Weisheit, das dein Höheres Selbst dir verleiht.

In diesem Prozess bleibst du wach und bewusst. Du selbst bestimmst, wohin, wie weit und wie tief du gehen möchtest. Ich stehe dir dabei achtsam zur Seite, und sofern du es wünschst, helfe ich dir mit Anregungen und Inspirationen. An Punkten des Widerstandes kann ich dir Mut machen, einen vielleicht entscheidenden Schritt weiter zu gehen als bisher.

Das ultimative Realmärchen nicht nur für Erwachsene; ein Schatz in Dir und nur du kannst ihn heben.