Lorenz Jai Inder

Lorenz Jai Inder, Jhg. 69, erhielt im Alter von 19 die Einweihung in das Usui System Reiki. 1995 folgte der 2. Grad Mit Mitte 20 erfuhr er die 5-jährige Ausbildung in Biodynamischer Körperpsychotherapie und sammelte praktische Erfahrungen in der Umsetzung dieser Systeme.

Seit Ende der 90er erlernt er das Kundalini Yoga und ihm wurde angeboten, den Yogaraum Deva in Hamburg St.Pauli zu übernehmen. Nach Umzug und Neukonzeptierung leitet er nun seit 4 Jahren mit 4 Gleichgesinnten das DEVAH in neuen, gemütlichen Räumlichkeiten.

Seit 10 Jahren ist Lorenz Jai Inder Schüler von Joseph Michael Levry (Gurunam), Lehrer der Universellen Kabbalah und des Kundalini Yoga, der im Einverständnis mit Yogi Bhajan die Fusion dieser beiden Weisheitslehren vollzog. Daraus entsprang ein kraftvolles System zur Selbstheilung, das das NaamYoga® und auch HARMONYUM® umfasst, eine Heiltechnik für das neue Zeitalter.

Ergänzend sammelte er fundierte Erfahrungen in der einfühlsamen Begleitung freier, individueller Innenweltreisen und produzierte mit seinen Yogaschülern und Kollegen die MantraCD 'CircleDance'. Mit all diesem im Gepäck freut sich Lorenz Jai Inder,wenn Du magst, seinen und deinen reichhaltigen Erfahrungsschatz zu teilen.

Einzelsitzungen mit Lorenz Jai Inder sind möglich (€ 90,-). Terminabsprache über den Veranstalter.

www.devah.de
www.jai-inder.de
www.rootlight-germany.com
www.rootlight.com
www.naamyoga.com